"Ein Herz für Syrien": Kleiderbazar am 01.März 2014

Der Kleiderbazar zugunsten syrischer Flüchtlinge geht in die dritte und letzte Runde:

Vor wenigen Wochen haben wir, gemeinsam mit euch, einen ereignisreichen Abend erleben dürfen. Die darauffolgenden Sonntage waren ebenso nicht weniger ereignisreich!
Neben Speis und Trank wurde kräftig eingekauft und so manche können nun einige herrliche Kleidungsstücke ihre Eigen nennen!

Unter dem Titel "Ein Herz für Syrien" möchten wir mehrere Kleinprojekte starten. Hierbei stehen Monat für Monat andere Mottos im Vordergrund.
Der Monat Februar steht wohlgemerkt im Zeichen des Kleiderbazars und der daraus resultierenden Einnahmen.
Dieser Kleiderbazar wird der letzte sein, denn der Monat März hütet bereits ein anderes Motto. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Mit dabei sind wieder die talentierten Mädels von "Keep Calm & Heart Fashion", die eine eigens für den Kleiderbazar entworfene Kollektion mitbringen!
(http://www.facebook.com/KCandHFashion)

HARD FACTS:

WANN? 02.März.2014, ab 15:00
WO? Vereinssitz der AEOEJ, 1100 Wien, Pernerstorfergasse 22/3
WARUM? Für einen guten Zweck und für neue Kleidung :)

Auch diesen Sonntag soll für ausreichend Speis und Trank gesorgt sein...
Orientalische Musik sorgt hierbei für den passenden Flair!

Der Erlös des Abends geht an die "Vereinigung syrischer Flüchtlinge in Ägypten" (Nähere Infos dazu HIER)


Hier einige Impressionen des letzten Kleiderbazars: