Jetzt bist du bist dran...!

Vollkommen egal wer du bist, woher du kommst, wie alt du bist, ob männlich oder weiblich oder was auch immer dir als möglicher Grund erscheinen mag, dich nicht zu beteiligen:

Deine Meinung ist uns wichtig. Nicht nur das. Wir möchten, dass du dich aktiv an den Projekten der AEOEJ beteiligst. Was, Wie jetzt?

Dir gefällt ein bestimmtes Projekt und du wärst gerne Teil dessen, möchtest Verantwortung übernehmen und/oder Ideen einbringen? Gerne!

oder

Du hast bereits eine Idee, möchtest diese verwirklichen und brauchst dafür unsere Unterstützung? Gerne!

oder

Du hast Vorschläge, bezüglich neuer Aktivitäten und/oder möchtest uns auf Bereiche aufmerksam machen, in denen noch Handlungsbedarf besteht? Gerne!


oder

Du möchtest gerne konstruktive Kritik an bestehenden Projekten/Aktionen anbringen und uns dabei helfen, eventuelle Missstände zu beseitigen? Sehr gerne!

Wir stehen all deinen Ideen offen und freuen uns darauf sie zu hören!

Folge hierzu einfach diesem Link und du gelangst zu unserem "Ideen-Pad".
Hier kannst du all deine Ideen und Wünsche artikulieren und sie beispielsweise mit anderen Freunden bearbeiten. So könnt ihr zB. als Gruppe an einem Konzept arbeiten, welches ihr uns dann vorstellen könnt. Oder aber eine Einzelperson stellt eine Idee vor, die dann von anderen, x-beliebigen Menschen, ergänzt wird!

Das "Ideen-Pad" ist für alle sichtbar und zugänglich, jede/r kann mitmachen.

Solltet ihr eure Ideen privat an uns kommunizieren wollen oder aber ihr wollt uns schlicht und einfach irgendetwas mitteilen, dann zögert bitte nicht, uns unter aeoej@gmx.at zu kontaktieren!!


Wir freuen uns auf haufenweise kreativen Input und selbstverständlich auch auf konstruktive Kritik!