Der Vereinssitz- Unser Juwel

Der Vereinssitz der Ägyptisch-Österreichischen Jugend befindet sich im Herzen von Wien, fast.
Jahrelang haben wir uns darum bemüht eine Lokalität zu finden welche unseren hohen Erwartungen entsprechen würde.. und wir sind endlich fündig geworden! Von der alten Einrichtung wollten wir nichts behalten und so kam es, dass der Vereinssitz völlig umgebaut worden ist. Es wurde ausgemalt, ausgepuzt, ausgeräumt neuer Boden verlegt und schlussendlich haben wir uns die passende Einrichtung ausgesucht und erworben!
Ohne tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren (welche nicht genannt werden möchten) wäre dies natürlich nie möglich gewesen, deshalb, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Zum Vereinssitz

Auf ca. 120qm² bieten sich diverse Möglichkeiten zum gemütlichen Beisammensein, Austoben etc.

Ausstattung:

  • Großer Mehrzweckraum (Für Vorträge, Workshops etc.)
  • Bequeme Sitzecke
  • Beamer + Leinwand
  • Tischtennistisch
  • Tischfußballtisch
  • Getränkekühlschrank
  • WLAN

 

Adresse: 1100 Wien, Pernerstorfergasse 22/3

Anfahrt: U1 Reumannplatz
Beim New Yorker in die Pernerstorfergasse einbiegen und nach ein paar Schritten sieht man links einen Supermarkt, ETSAN. Einfach hier die Stiegen raufgehen und du bist schon da!